Schleudertag 2019

Einige Impressionen vom letzten Schleudertag bei dem man auch einige Honig-Leckereien verköstigen konnte.

Tag der offenen Gärten

Am 30.6 fand wieder wie jedes Jahr der „Tag der offenen Gärten“ statt. Der LBS war dieses Mal dabei und hat sich von der besten Seite gezeigt .
Es war jedoch dieser besonders heiße Sonntag und so blieb die Besucherzahl sehr übersichtlich.
Die Wenigen die kamen , waren jedoch sehr wissbegierig und haben unser wunderschönes Bienenhaus, die Klotzbeute und den weiten Blick bestaunt.
Die Vorsitzende vom Gartenbauverein Frau Kerkel und auch Herr Jäger vom Landratsamt haben es sich nicht nehmen lassen, uns zu besuchen.... mit reichlichen Geschenken.
Es war ein ruhiger schöner Tag und ich hoffe , dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind!

Trauung Schriftführer Thomas Klotz

Unser Schriftführer Thomas Klotz hat am 21.06.2019 kirchlich geheiratet und ist mit seiner entzückenden Madita sicher im Hafen der Ehe gelandet.
Der Bezirksimkerverein gratuliert dem Brautpaar dazu herzlich.

Joomla Templates - by Joomlage.com